Hallo, kleine Sterne!
Spielkreis Bremen

Du hast noch keinen Kindergartenplatz oder Betreuungsplatz? Dann bist du hier bei uns genau richtig!

Worum geht es?

Betreuungsangebot

Bei den kleinen Sternen wird das MITEINANDER großgeschrieben. Das Angebot richtet sich konkret an Kinder im Alter von 3 – 6 Jahren, welche noch keinen Betreuungsplatz haben.

Vorbereitung

Vorbereitung auf die Schule, Integration, Sprachbildung, Gesundheit und Bewegung stehen bei uns im Fokus.

Spiel und Spaß

Sprachziele, Zahlenspiele und dazu Übungen, welche die Konzentration und Feinmotrik fördern, sollen die Lust auf die kommende Schulzeit wecken.

Wieso zum Spielkreis?

🇩🇪

Bitte ausfüllen, signieren – Anmeldung wird nur mit gültiger Unterschrift akzeptiert! – einscannen und einfach per E-Mail absenden, nach Bearbeitung werden die Eltern kontaktiert.
Nach erfolgreicher Anmeldung folgen dann die weiteren Informationen, wie Allergien und Unverträglichkeiten, Bekleidung, Elternaustausch und weiteres.

🇹🇷

Lütfen doldurun, imzalayın – kayıt sadece geçerli bir imza ile kabul edilecektir! – tarayın ve e-posta ile gönderin, işlemden sonra ebeveynlerle iletişime geçilecektir. Başarılı kayıttan sonra, alerjiler ve intoleranslar, giysiler, ebeveyn değişimi ve daha fazlası gibi daha fazla bilgi gelecektir.

🇸🇦

الرجاء ملء التوقيع – لن يتم قبول التسجيل إلا بتوقيع صالح! – قم بمسحها ضوئيًا وإرسالها ببساطة عن طريق البريد الإلكتروني ، وسيتم الاتصال بالوالدين بعد المعالجة.
بعد التسجيل الناجح ، ستتبع المزيد من المعلومات ، مثل الحساسية وعدم تحمل الملابس وتبادل الوالدين والمزيد.