Mitglied werden

Der Fördermitgliedsbeitrag wird vom Nasr e.V. eingesetzt, bei der Realisierung von qualitativen und hochwertigen Bildung-, Erziehung- & Betreuungsprogrammen für Kinder, Frauen und Familien im Allgemeinen.

Mit Ihrer Förderung leisten Sie eine Form der fortlaufenden Spende, welche einen nachhaltigen Beitrag für Bildungs- und Chancenvielfalt leistet.

Der Fördermitgliedsbeitrag wird vom Nasr e.V. eingesetzt, bei der Realisierung von qualitativen und hochwertigen Bildung-, Erziehung- und Betreuungsprogrammen für Kinder, Frauen und Familien im Allgemeinen.

Weitere Informationen zum Vereinszweck finden Sie in unserer Vereinssatzung.
Außerdem erhalten Sie durch Ihre Mitgliedschaft, einen kostenlosen- oder ermäßigten Zugang zu unseren Projekten, Seminaren und Workshops.
Über unsere Social-Media-Kanäle bleiben Sie immer auf dem neusten Stand unsrer Vorhaben und Umsetzungen, was Ihnen einen direkten Einblick verschafft.
Einmal im Jahr bekommen Sie einen Jahresrückblick, der Sie über die Projekte, Seminare und Workshops informiert.
Die Beiträge erreichen uns am kostengünstigsten per Lastschrift.
Denn das spart Bank- und Verwaltungskosten und damit bleibt mehr Geld für die Projekte übrig.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen jeglicher Art zu Ihrer Fördermitgliedschaft zur Verfügung.
Ihre fortlaufende Spende sorgt für eine nachhaltige Hilfe für die Gegenwart und Zukunft!

Per – Mail eingescannt und Unterschrieben zusenden oder über Post!